Skip to content

Bewertungen & Gästebuch

Das sagen unsere Ehemaligen über die Ausbildung, die Jagdschule und das Team.

Tolle Ausbildung. Connie war immer - auch außerhalb der Unterrichtszeiten - ansprechbar und hat sich extrem engagiert, dass alle ihre Teilnehmer die Prüfung bestehen. Vielen Dank!
Marc
Absolut richtige Entscheidung!! Eine tolle Atmosphäre in der das Lernen wirklich viel Spaß bereitet hat. Die Art und Weise mit der Conny und Ihr Team die Inhalte vermitteln könnte besser nicht sein! Ich kann jedem nur ans Herz legen den Weg zum Grünen Abitur mit Conny & Co. zu beschreiten.
Julius
Conny Weiss macht einen sehr interessanten und nachhaltigen Unterricht. Sie ist mit Herz und Verstand dabei. Die neuen Räumlichkeiten sind sehr einladend und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Hilke
Spannender Unterricht der Stoff wird von Conny sehr gut vermittelt und man wird optimal auf die anstehenden Prüfungen vorbereitet !! Kann man nur weiterempfehlen !!
Florian
Der Jagdunterricht bei der Jagdschule Weiss macht super viel Spaß und bereitet die Schüler perfekt auf die ziemlich anspruchsvolle Jägerprüfung vor. Mit viel Engagement, Herzblut und Professionalität widmet sich Conny jedem einzelnen und macht so ein Nicht-Bestehen der Prüfung nahezu unmöglich. Ihre Räumlichkeiten in Atter sind zudem traumhaft gelegen und mit viel Liebe restauriert und eingerichtet! Ich kann die Jagdschule Weiss nur wärmstens empfehlen!
Mareike
Der Unterricht ist 1A. Es wird auf alle Fragen eingegangen und die besonders wichtigen Sachen werden geübt bis keine Fehler mehr möglich sind. 👍 Absolut zu empfehlen!
Felix
Ich kann den Unterricht bei Conny nur empfehlen. Sehr abwechslungsreicher Unterricht mit vielen Beispielen aus der Praxis. Man wird super auf die Prüfung vorbereitet und Conny steht immer mit Rat und Tat zur Seite.
René
Jagdkurs 2019
Ich kann die Jagdschule Weiss absolut empfehlen. Mit dem 14 Tage Intensivkurs wird man bei Conny optimal auf die Prüfung vorbereitet. Es ist eine tolle Auswahl an Präparaten zum Üben vorhanden. Tolle Vorbereitung auf die Schießprüfung! Wenn ihr mit der Vorbereitung der schriftlichen Prüfungsfragen früh genug beginnt (mind. 1 Woche vorher) kann nichts mehr schief gehen. Danke Conny Du bist die Beste!!!
Paul
Jagdkurs 2019
Es war eine Freude den 14T Kurs mit Conny als Dozentin zu besuchen. Mit ihr gab es nie irgendwelche Längen im Unterricht und auch bei eher trockenen Inhalten schaltete man nicht mit glasigen Augen ab. Darüber hinaus war die Begleitung bis zur Prüfung wirklich erstklassig, was sich dann ja auch in den Ergebnissen niederschlug. 🌿☝️🤓
Thomas
Mit Conny als Lehrerin zum Jagdschein, da kann es nur klappen. Habe selber meinen Jagdschein bei ihr gemacht. Der Unterricht war strukturiert, anschaulich und interessant aufbereitet. Das wichtigste aber ist, dass selbst in den trockensten Themen immer Humor dabei war. Viel Erfolg weiterhin mit deiner Jagdschule.
Jan-Gert
Ich kann Conny's Jagdschule nur empfehlen! Der Lernstoff wird sehr gut rüber gebracht, anschaulich erklärt und es kommt keine Langeweile oder Durststrecke auf. Und auf Grund dessen, alle Daumen hoch!👍
Per-Helge
Ich hatte Conny bei meinem Weg zum Jagdschein als Ausbilderin und kann sie nur weiterempfehlen lockerer,abwechslungsreicher Unterricht welcher riesen Spass gemacht hat..!!👍 Conny dir alles gute für deine Jagdschule und weiterhin viel Erfolg.!!
Max

Du möchtest eine Bewertung abgeben?

Schreib uns Deine Erfahrung. Einfach dem Button folgen. Wir freuen uns auf Dein Feedback.

Vielen Dank.